Über mich - Vita

 

1969 in Stuttgart geboren verbrachte ich meine Kindheit und Jugend auf dem Land, am liebsten im Wald auf meinem Pferd.

Als gelernte Bibliothekssekretärin verließ ich 1998 meine Stellung bei der Unibibliothek und startete meinen Sprung in die Selbstständigkeit und in ein reichlich buntes, wackeliges, aufregendes, aufrührendes und bewegendes Leben.

Über die Tiere und meine beginnende Sensibilität und Wahrnehmung gelangte ich zu verschiedenen Aus- und Weiterbildungen der Naturheilkunde, des Geistigen Heilens und der Systemischen Aufstellungsarbeit.

2006 begann dann meine sehr intensive innere Heil- und Transformationsarbeit, die ich durch die Verbindung zur Geistigen Welt selbst empfangen durfte.

Weiterbildungen in Reiki, Kosmoenergie, russische Heilweisen,  Access Bars Körperarbeit, Systemischen Aufstellen und Coaching folgten.

2010 und 2015 erschienen meine Bücher über Maria Magdalena und die weibliche Kraft im Christentum im Smaragdverlag.

 

Immer klarer kristallisierte sich heraus, dass mein wirklicher Herzensruf darin liegt, Menschen zu sich selbst in ihr Herz,  in ihr Selbstvertrauen und in ihre Ermächtigung zu führen.

 

Das berührt mich tief und lässt mich in großer Dankbarkeit, Kraft und Freude den Weg als Seelencoach, Heilerin und Begleiterin in die Neue Zeit 

gehen!

 

Es ist Zeit, in uns selbst und in der Liebe zu erwachen...