Bewusstes Heilen

Energetische Heilsitzungen

 

 

Mit Deiner Erlaubnis beginne ich in Deinem Energiefeld zu arbeiten, in dem ich mich mit den mir vertrauten Methoden und integrierten Heilkanälen verbinde.

Diese wirken sehr kraftvoll auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig und sind frei von jeglichen Manipulationen.

Das ist mir sehr wichtig!

 

Dein Energiesystem wird angehoben, gereinigt und auf die göttliche Ordnung und Harmonie eingestimmt.

 

Unabhängig welche Anliegen Du hast, die Heilenergie wird in Deinem System das bewirken, was sie bewirken darf.

Du darfst Dich aber trotzdem auf Deine Anliegen einstellen. Energie findet ihren Weg, wo sie benötigt wird.

 

Je körperlicher Symptome sind, um so mehr bedürfen sie der geistigen, emotionalen und energetischen Reinigung und Umprogrammierung.

Aus diesem Grund biete ich energetische Heilsitzungen als zusätzliche Option zum Seelencoaching an.

 

Bewusstes Heilen ist das Ergebnis Deiner Bereitschaft hinzuschauen und Deine Themen bewusst in Dir zu verändern, sowie Dein System nach und nach zu reinigen von belastenden und veralteten Informationen und Energien.

Heilsitzungen sind deshalb immer begleitend zu all meinen Programmen und Angeboten, aber natürlich keine Verpflichtung!

Für eine energetische Heilsitzung vereinbaren wir einen Termin in meinen Räumen oder bei dir zuhause.

 

Die Sitzung dauert ca. 30-60 Minuten und es ist gut, wenn Du danach noch etwas Zeit hast, um den Körper alles integrieren zu lassen.

 

Deine Investition für eine Heilsitzung beträgt Euro 60.- bis Euro 120.- pro Sitzung, je nach Zeitaufwand.

 

 

***

 

Meine Angebote ersetzen natürlich keinen Psychologen, Arzt, Heilpraktiker oder weitere Therapeuten!

Unsere Gespräche und Heilsitzungen erfolgen in Eigenverantwortung und dienen deiner geistigen, emotionalen und seelischen Entwicklung.

Heilsitzungen stärken dich in deiner körpereigenen Selbstheilung und unterstützen deine Reinigung und deinen Energiefluss.

 

 

 

 

 

 

 

Innere Heil- und Visions-Sitzung

 

 

Bei einer Sitzung mit Innerer Heil- und Visionsarbeit  klären wir problematische Situationen und ihre Ursachen in Deinem Unterbewusstsein, in einer leichten meditativen Heiltrance,  in die ich Dich versetze. 

 

Diese Art der Inneren Sicht / Vision will geübt werden und kann später auch selbst von jedem angewendet werden.

Sie stellt eine "energetische" Aufarbeitung von Ursachen verschiedener Lebensblockaden dar und kann enormes Heilungspotenzial in Gang setzen, das sich auf das gesamte Leben und die Persönlichkeitsentwicklung bereichernd auswirken kann.

 

Heilarbeit mit dem Inneren Kind

 

Das Innere Kind  ist ein Anteil in unserem Unterbewusstsein, der wohl das größte Heilpotenzial darstellt, das wir haben. Über das Innere Kind können wir Kontakt zum Unterbewusstsein aufbauen und damit unsere unbewussten Programmierungen, Muster und Glaubenssätze bearbeiten. Auf diese Weise können wir eine tiefe Heilung bewirken.

Es ist sehr berührend, dem eigenen Inneren Kind zu begegnen, viele haben den Zugang dazu vollkommen verloren. Die Verbindung und Wiederherstellung der Inneren Sicht zum ewigen Inneren Kind bewirkt immer eine segensreiche Herzöffnung und macht Heilung oft dadurch alleine erst einmal möglich.

 

Die Innere Frau / Anima und 

Der Innere Mann / Animus

 

Die Heil- und Visionsarbeit mit unseren inneren weiblichen und männlichen Anteilen macht tiefe Heilung in Beziehungen und Partnerschaften möglich. Wenn wir bereit sind, unseren unbewussten Programmierungen auf die Spur zu kommen und sie bewusst zu erkennen und zu lösen, können wir im Alltag befreiter und sinnlicher unsere Beziehungen und Partnerschaften angehen.

 

 

Seelenanteile aus vergangenen Leben

 

Ein großer Anteil der Heil- und Visionsarbeit ist das liebevolle Annehmen vergangener Lebenserfahrungen, die oft trennend erfahren wurden und im heutigen Leben unbewusste Probleme bereiten. Oft bekommen wir es im Leben mit Situationen zu tun, die wir nicht kennen und deren Ursprung uns völlig unerklärlich ist. Hier kann es sehr heilend sein, unsere Seele und ihre Speicherungen mit in die Heilung ein zu beziehen.

Es ist nicht immer notwendig, eine vergangene Situation noch einmal zu durchleben, wie dies in der Psychotherapie oft der Fall ist, es ist ausreichend, liebevollen Kontakt zu diesem inneren Seelenaspekt aufzunehmen und diesen Anteil und seine Erfahrung zu integrieren und zurück zu holen.

Im Schamanischen ist hier die Rede von "Rückholung verlorener Seelenanteile".

 

 

Ahnen-Anteile in uns selbst

 

Wir sind nicht nur die Summe unserer Seelenerfahrungen, wir sind auch die Summe der Erfahrungen unser Ahnen / Vorfahren, derer, die uns vor-gefahren sind.

Viele Muster und Programmierungen bekommen wir als Kinder von unserer Ahnenreihe als Erfahrung unbewusst gleich mit geliefert, ja, die Erfahrungen unserer Ahnen liegen sogar in unseren Genen, wie die Quantenphysik und die Quantenmedizin heraus gefunden hat.

Sie können uns sehr nützlich sein, sie können uns aber auch erheblich daran behindern unser wahres Lebenspotenzial zu leben und selbst ermächtigt, frei und selbst bestimmt zu leben.

 

So mancher genetischen Erkrankung liegt ein genetisches Programm bzw. Lebensmuster zugrunde, das sich vollkommen auflösen kann, wenn es gezielt bewusst gemacht und erlöst wird. Die Heilung, bzw. der Impuls für die Heilung dieser Erkrankung ist die logische Folge.

 

Mit der Inneren Visionsheilung können wir auch hier mit diesen Anteilen in uns selbst Kontakt aufnehmen und zu neuen Einsichten und Lösungen kommen und uralte Muster und Lebensprogramme umschreiben und positiv für uns verändern.

 

Eine Alternative oder Ergänzung zur inneren Sicht ist auch eine Systemische Aufstellung, die sehr gut aufzeigen kann, was die eigene Entwicklung noch hindert und beeinträchtigt und welche Anteile in uns noch liebevoll gesehen und integriert werden möchten.

 

 

 Investition für die Sitzung: Euro 120.- pro Stunde.

In der Regel werden 1 bis 2 Stunden benötigt.