Tiefenentspannt mit der Kraft der Natur:  Aroma-Massagen mit reinen Ölessenzen

Die Aromaölessenzen der Firma Young Living sind reine ätherische Ölessenzen therapeutischer Qualität und verzaubern Körper, Geist und Seele mit ihrem Duft, unterstützen den Körper in allen Funktionen und können helfen, das Immunsystem, die Organe und den ganzen Körper zu stärken, zu harmonisieren und zu aktivieren. Die Wirkstoffe der ätherischen Essenzen werden über den Duft / das Inhalieren und über die Haut beim Massieren aufgenommen. So können sie helfen, eine tiefe und lang anhaltende Entspannung hervor zu rufen und dadurch das Fließen der Lebensenergie im Körper positiv beeinflussen.

 

Die hier aufgeführten Massagen sind keine medizinischen Massagen sondern allesamt energetische Streichmassagen,  die das Aufnehmen der Öle und das Energiesystem des Körpers unterstützen.

Sie wirken auf Körper, Geist und Seele gleichermaßen zutiefst angenehm, ausgleichend und dabei energetisierend.

 

Raindrop Technique nach Gary Young

Die Raindrop Anwendung von Gary Young ist eine leichte Rückenmassage und sie beeinhaltet Kräueröle und Ölmischungen speziell von Gary Young, dem Begründer der Firma Young Living entwickelt.

Sie vereint das uralte Wissen der Lakota-Indianer mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu ätherischen Ölen und unterstützt den freien Energiefluß im gesamten Körper.

Die Öle werden zunächst an den Vitaflex-Punkten der Füße eingearbeitet und anschließend durch die Aura sanft auf den Rücken getropft und "eingefedert".

Die Raindrop Massage wird gerne als "Detoxanwendung" verwendet, da die enthaltenen Kräuteröle den Körper zum Reinigen und Entgiften anregen können.

 

Eine Raindrop Anwendung dauert ca. 1,5 Stunden und kostet Euro 80.- .

Am besten bringen Sie ein eigenes großes Handtuch oder Leintuch mit, damit sie zuhause noch eine Weile den Duft der Kräuteröle genießen können!

 

Fußölungen und Vitaflex Technique

Die Fußölung ist zugleich ein Wellness-Erlebnis und ein berührendes Heil (ig) ungs-Ritual.

Unter Berücksichtigung der Fußreflexzonenpunkte werden die Füße mit vorher ausgesuchten Ölessenzen leicht massiert und energetisch mittels der Vitaflex Technique von Gary Young stimuliert.

Zum Abschluß bekommen die Fuße noch eine Ölpackung mit warmen hochwertigen Olivenöl, damit die Ölessenzen noch besser einwirken können.

Danach geht man buchstäblich "auf Wolken" wieder nach Hause...

 

Die Kosten für eine Fußölung mit Vitaflex-Technique (Dauer 30 Minuten):  Euro 30.-

Lichtkörpermassagen zu Lebensthemen

 

Sie möchten in Ihrem Leben etwas verändern und sind sich bewusst, dass eingefahrene Muster und Programmierungen Sie daran hindern, weiter zu schreiten? 

Sie möchten sich selbst wahrhaftig in Ihrem Sinne und auf Dauer verändern?!

 

Dann empfehle ich neben Systemischen Coaching, Selbsthypnosetechniken und Heilvisionsarbeit für den Körper die Lichtkörpermassagen.

 

Die Lichtkörpermassagen sind von mir selbst entwickelte Energieflußmassagen mit ätherischen Ölessenzen, die aktiv den Körper dabei unterstützen, alte und eingefahrene Gewohnheiten sanft loszulassen.

Der Körper speichert alles ab, was wir in unseren Lebensjahren an Erfahrungen gesammelt haben.

 

So sind viele Körper energetisch "verstopft" und brauchen liebevolle Impulse, das Abgespeicherte und Angesammelte wieder loszulassen und den feinstofflichen Lichtkörper, der uns umgibt wieder optimal mit dem physischen Körper zu verbinden, damit wir im wahrsten Sinne wieder lichtdurchlässig werden und so die uns umgebende Lebensenergie optimal aufnehmen können.

 

All mein bisheriges Wissen aus Heilkunde für Mensch und Tier, Aromakunde von Young Living, Quantenfeldheilung und Geistiges Heilen fließen hier zusammen und ich habe ein schönes Körperangebot zusammen gestellt, dass Ihnen hilft, langfristige Veränderungen, Heilung und Transformation für sich und ihren Körper zu bewirken.

 

Jede  Lichtkörpermassage dauert ca. 60 Minuten und kostet Euro 75.-

 

 

1.   Lichtkörpermassage LOSLASSEN

 

Wie der Name schon sagt, geht es in dieser energetischen Ölmassage um das Loslassen auf allen Ebenen. Alte aufgestaute Emotionen, die sich in verschiedenen Körperbereichen angesammelt und abgespeichert haben, werden sanft aufgefordert, wieder losgelassen zu werden, damit die Lebensenergie wieder frei an diesen Stellen fließen kann.

Zu diesem Thema passende Ölkompositionen von Young Living wie z.B.  Release oder Forgiveness u.a. helfen dabei, den Prozess aktiv zu unterstützen.

Geistig arbeiten wir zusammen daran, dem Körper und dem ganzen Energiesystem dabei zu helfen, ein bestimmtes Thema, eine Situation oder ein vergangenes Erlebnis aktiv loszulassen.

 

2.  Lichtkörpermassage ÖFFNUNG

 

Nachdem Altes losgelassen wurde, ist es sinnvoll, sich ganz dem NEUEN und der eigenen INSPIRATION zu öffnen und zwar nicht nur geistig, sondern auch körperlich.

Bei dieser Massage geht es darum, den Körper und das ganze Energiesystem auf Öffnung und auf einen guten Energie- und Lichtfluß auf allen Ebenen einzustimmen.

Die Meridiane (Energiebahnen im Körper) und die Chakren (Energietore im Körper) werden stimuliert und zu mehr Energieaufnahme von Prana (Lebensenergie) angeregt.

Auch hier gibt es zum Thema passende Ölkompositionen von Young Living und wir arbeiten gemeinsam mit Techniken aus dem Geistigen Heilen an diesem Thema.

 

3. Lichtkörpermassage  HEILUNG

 

Parallel zu meinen Angeboten im Bereich Geistigen Heilen möchte ich als Ergänzung diese Massage für den Körper anbieten.

Bei dieser Anwendung geht es konkret um ein Thema, welches körperlich oder seelisch geheilt werden möchte.

Passend zu dem Thema werden entsprechende Öle ausgesucht und mit den Techniken des Geistigen Heilens kombiniert bzw. mit einer entsprechenden Energiebehandlung aus dem Geistigen Heilen ergänzt.

Beim Thema HEILUNG geht es immer darum, den Liebesfluß wieder herzustellen. Gelingt dies, beginnt die Energie wieder im ganzen Körper zu fließen.

Diese Massage kann im Wechsel mit der Lichtkörpermassage LOSLASSEN in bestimmten Abständen über einen längeren Zeitraum eine hervorragende Unterstützung für sämtliche Heilungsprozesse auf allen Ebenen sein!

 

4.  Lichtkörpermassage   VERWIRKLICHUNG

 

Bei der Lichtkörpermassage VERWIRKLICHUNG  geht es um Unterstützung von Umsetzen konkreter Lebensvisionen und Vorhaben.

Egal ob Veränderungen oder Ziele in Beruf oder Privatleben angesagt sind oder ob lang gehegte Visionen und Träume sich endlich und konkret verwirklichen sollen, hier geht es darum, den ganzen Körper und das ganze Energiesystem auf VERWIRKLICHUNG einzustellen.

Gestärkt wird hier insbesondere das Solar-Plexus-Chakra (Ich kann!)  und das dritte Auge ( Ich will!), sowie das Basis-Chakra, um stabil geerdet zu sein.

Die ätherischen Essenzen helfen wieder dabei, das ganze System zu öffnen und einzustimmen.

Bei dieser Massage arbeiten wir mit Autosuggestion, positiven Affirmationen und Geistiger Manifestationskraft.

 

Als Ergänzung zu dieser Massage als Einzeltermin empfehle ich das Oola-Tagesseminar zur Motivation und Neuausrichtung!

 

 

 

Spirituelle Fußölung

Maria Magdalena mit Salbgefäß, Buch und Schädel, Fenster in Sainte Baume
Maria Magdalena mit Salbgefäß, Buch und Schädel, Fenster in Sainte Baume

Manchmal braucht es im Leben heilige Momente, von denen wir im Alltag viel zu wenige erleben.

Ölungen und Salbungen mit kostbaren Essenzen stehen schon seit biblischen Zeiten für heil(ig)ende Wertschätzung, Reinigung, Neuanfang und das Überwinden von Lebensabschnitten.

 

In liebevoller Stille und Herzensreinheit wird gesalbt und geölt und dem göttlichen Lichtwesen, das in uns allen wohnt, gehuldigt.

 

Beim Salben und Ölen erinnern wir uns an all das und geben dem Raum, was gesehen werden darf und bedingungslos geliebt und angenommen werden will. All das und noch viel mehr wird durch die Fußsalbung in Stille zum Ausdruck gebracht. Es entsteht ein Raum für bedingungslose Liebe und Selbstannahme.

 

Die Kosten für die Spirituelle Fußölung mit ausgesuchten heiligen Ölen der Bibel (Heiliger Weihrauch, Sandelholz, Narde, Cistrose, Hyssop, Myrrhe...) betragen Euro 45.- bis 60.-  je nach Auswahl der Öle und dauert ca. 45 Minuten.