Seelencoaching

 

 

"Wenn Du bereit bist, Dich auf ein Date mit Deinem Leben einzulassen,

könnte daraus Liebe werden!" 

Dr. Joe Dispenza

 

 

Sei von Herzen gegrüßt!

 

Mein Seelencoaching bringt Dich zurück in Deine Verbindung zu Dir und in Deine innere Wahrheit.

 

Es erwartet Dich eine Zeit der Klärung von allem, was nicht wahrhaftig zu Dir gehört und eine Neuausrichtung:

Auf Deine Liebe!

 

Du entwickelst eine neue Sichtweise auf Dein Leben und lernst,

auf DICH zu schauen, DICH zu fühlen, DICH zu sehen, DICH zu lieben.

 

Wenn Du mit mir an Deinen Themen und Zielen arbeitest, so führe ich Dich tief zu Dir selbst und in Dein SEIN.

Aus diesem SEIN heraus entsteht ein neues Leben, kein vom Kopf geplantes, sondern ein Leben im Einklang mit DIR und Deinem Herzen.

 

Ich löse mit Dir Deine Schleier, Deine Ängste und Deine Zweifel.

Gemeinsam entdecken wir, was Dich blockiert, unfrei macht und eingrenzt. Deine alten Programmierungen dürfen wie Masken fallen und Dein Strahlen und inneres Leuchten darf zum Vorschein kommen!

 

Mit Deinem Bewusstsein kannst du alles erreichen.

Resultate in Deinem Leben werden sich zeigen, wenn Du mutig bereit bist, ehrlich mit Dir zu sein und Dich in Liebe auf Deinen Weg einlässt.

Dein Weg kann nur von Dir gegangen werden - und nur von Dir erkannt werden!

 

"Nicht das Wegschauen, das Hinschauen macht die Seele frei!"

Antoine de Saint-Exupery

 

Ich gebe Dir mit meiner Empathie, meiner inneren Sicht und meiner Fähigkeit, Herzen zu öffnen und Dich präsent, klar und sicher zu führen einen Rahmen von Bewusstsein und Liebe für Deine Entfaltung und Heilung. Der Rest geschieht durch Deinen Willen, Veränderung und Transformation geschehen zu lassen und Dich selbst dafür zu öffnen.

 

Du gewinnst Klarheit und gehst Schritt für Schritt in Deine Selbstbestimmung, Dein Selbstvertrauen und Deine innere Herzensführung- in allen Angelegenheiten deines Lebens.

Weil Du dann DU und echt mit dir verbunden bist.

 

Ich freue mich auf Dich, Deine Ziele und Deine Vorhaben,

lass uns gemeinsam Deinen Seelen-Stern zum Leuchten bringen!

 

Unser Seelencoaching kann in meinen Räumen stattfinden, in der Natur, oder bequem und in Ruhe zuhause via Skype / Zoom am PC oder am Telefon.

Wähle Deinen Raum, in dem du Dich am besten aufgehoben fühlst, ich werde da sein und Dich sehen, hören und fühlen.

 

 

Deine Investition in dich:

Für ein Seelencoaching beträgt deine Investition in dich Euro 120.- pro Sitzung (bis 90 Minuten). Eine Aufnahme unserer Session (mp3 Datei) ist nach Deinem Wunsch inklusive, damit Du es nachwirken lassen kannst und tief integrieren.

 

Du möchtest über einen längeren Zeitraum an Dir arbeiten, Dich auf tiefer Ebene neu verwirklichen und dabei begleitet werden?

 

Dann schaue dir doch meine Seelenbegleitungsprogramme 

Womanifest und MagdalenenLichtweg an...

 

***

 

Meine Angebote ersetzen natürlich keinen Psychologen, Arzt, Heilpraktiker oder weitere Therapeuten!

Unsere Gespräche und Heilsitzungen erfolgen in Eigenverantwortung und dienen deiner geistigen, emotionalen und seelischen Entwicklung.

Heilsitzungen stärken dich in deiner körpereigenen Selbstheilung und unterstützen deine Reinigung und deinen Energiefluss.