Veranstaltungen und Termine

Vortragsabende  

Gesunde Ernährung - funktionierender Stoffwechsel: Mein Wohlfühlgewicht erreichen und halten...

 

... ist für viele ein großes Thema! Zeitmangel, Heißhunger, Stress und falsche Essgewohnheiten werfen oft die besten Vorsätze über den Haufen.

Da heißt es ganz gezielt mit einer guten Strategie und Knowhow vorgehen!

15 kg in 3 Monaten zu verlieren ohne Jojo-Effekt war vor ein paar Jahren für mich absolut undenkbar. Mit einem mehrschichtigen System, das ich selbst getestet und mit meinen Seelenraum-Werkzeugen erweitert habe, ist dies sehr gut möglich und macht sogar Spaß, bringt Energie und Lebensfreude sowie ein besseres Selbstbewusstsein und Körpergefühl zurück.

Neugierig?

Dann freue mich auf Ihren Besuch zu einem unserer Vortragsabende.

Mehr Infos finden Sie hier.

 

Nächster Termin folgt....

 

Kosten Euro 5.-

 

Um Voranmeldung wird gebeten.

 

 

Young Living Essential Oils

 Vorträge und Erlebnisabende

 

Die ätherischen Öl-Essenzen sinnlich erleben und im Alltag selbst anwenden lernen:

Dufte informative Abende mit und über ätherische Öle und ihre Anwendung  mit leckerem Aroma-Tee und Gebäck.

 

 

Regelmässige Infoabende mit kleiner Vorstellung meiner Aroma-Arbeit und den neuesten Öl-Kreationen für Körper, Geist und Seele von Gary Young:

 

Freitag, den 01. Juni 2018  Öle zum Einnehmen und Kochen... Gesundheit von innen

 

Mit den 100 % reinen Ölen kommt Gesundheit, Frische und Stimmung in jeden Raum!

Fichte, Zeder, Tanne, Orange, Zitrone, Mandarine, Nelke etc. verwöhnen uns und bringen die Natur direkt ins Haus. Lernen Sie auch die vielseitigen Ölmischungen zur Prophylaxe bei Erkältungen und zur Stärkung der körpereigenen Kräfte kennen oder zur Beruhigung und Entspannung nach Sport oder täglicher Anstrengung und Verspannung im Beruf. Auch in der Kosmetik und für die Körperpflege sind die Öle eine wahre Bereicherung.

 

Beginn: jeweils 19.00 Uhr bis ca. 22 Uhr, bitte kurz anmelden, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann, danke!

 

Kosten pro Person Euro 10.- inkl. Aroma-Tee und Infomaterial

 

 

 

 

Vortrags-Abend

Die Macht unseres Unterbewusstseins

Diesen Abend widmen wir uns der grössten schöpferischen Macht in uns selbst, dem Unterbewusstsein. 98 Prozent unseres täglichen Handelns und Fühlens wird unbewusst gesteuert. Wie stark diese Macht ist und wie ich sie positiv für mich nutzen kann, das erleben wir an einigen praktischen Beispielen.  

Wir können alle unsere Lebensbereiche kraftvoll selbst verändern durch innere Ausrichtung, Heilvision verletzter Anteile, richtige Reflektion und interaktive Musikfrequenzen, sog. Bineurale Beats und Selbsthypnose.

 

TERMIN   Mittwoch, den 16. Mai 2018

 Kosten: Euro 15.- pro Person inkl. Tee und Knabbereien,

bitte rechtzeitig voranmelden, danke!

 

 

 

Offene Licht -und Heil-Meditations-Abende mit Kristall-Klangschalen

 

Monatlich Dienstags am  08. Mai, 05. Juni, 03. Juli

von 19.30 Uhr bis ca. 21 Uhr, mit anschließender Gesprächsrunde.

 

An diesem Abend lade ich alle ein, die lernen möchten, ihre körpereigene Heilenergie einzuladen und zu spüren.

Eigene Kuscheldecke und bequeme Kleidung sind von Vorteil.

Kosten pro Person: Euro 10.-

 

Um Voranmeldung wird gebeten! Telefonisch, per SMS ( 0171 - 42 30 626) oder Email

 

 Offene Aufstellungs-Gruppe  für Einsteiger und Fortgeschrittene:
Sich gegenseitig für Heilung und Entwicklung zur Verfügung stehen!

 

Die Aufstellung: Eine gute Möglichkeit, regelmässig an der eigenen Entwicklung zu arbeiten!

Um die Aufstellung auch in der Gruppendynamik mit mehreren Stellvertretern erleben zu können, biete ich regelmässige Aufstellungstreffen und Aufstellungsseminare an. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Es gibt zwei Arten daran teil zu nehmen: 

1. Als Stellvertreter ohne eigene Aufstellung 2. Eigene Aufstellung / Anliegen

 

Ich lade Sie ein und freue mich auf Ihr DASEIN und auf tolle gemeinsame Einsichten, Erfahrungen, Ausblicke und herzlichen Austausch „beim sich bewusst zur Verfügung stehen“!

 

Die Aufstellungen in der Gruppe finden regelmässig abends unter der Woche und Sonntags statt:

Mittwochs:   09. Mai 2018, 13. Juni 2018

Beginn jeweils um 19 Uhr bis ca. 22 Uhr im Seelenraum.

 

Sonntags:   27. Mai 2018, 24. Juni 2018

von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)

 

Ausgleich pro Person Euro 30.- für Teilnehmende mit eigener Aufstellung.

Zuschauer, Stellvertreter und Schnupperer Euro 15.-

 

Bitte auch hier kurz voranmelden, danke!

 

 

 

Aufstellungs- und Meditations-Seminar

SELBSTLIEBE und SELBSTWERT in sich finden

 

Wer sich liebt, kann andere so lieben wie sie sind und findet Frieden.

 

Wer sich liebt und sich völlig selbst annehmen kann, kann sich frei entwickeln und sich persönlich ausdehnen, seinen eigenen Seelenraum und seine Seelenzeit ausfüllen und erfahren.

 

Wer sich selbst wertschätzt, entdeckt seine wahren Fähigkeiten und Talente und kann diese innere Fülle erfolgreich gegen Wertschätzung im Außen mit anderen teilen.

 

Selbstliebe und Selbstwert sind also die wahren Schlüssel für Gesundheit, Liebe, Geld und beruflichen Erfolg!

 

 In Meditation, liebevoller Reflektion und Ich Selbst- Aufstellung begleite ich die Gruppe Schritt für Schritt in die Selbstwahrnehmung, in das eigene Gefühl und in den eigenen Wert. Ein sehr heilsames, tief berührendes und beflügelndes Wochenende erwartet Euch!

 

 Wochenendseminar   Samstag 14 Uhr bis 18 Uhr, Sonntag 10 Uhr bis 17 Uhr

 Kosten Euro 160.- pro Person inkl. Tee und kleine Snacks

 

 TERMIN    Sa. / So. 14.und 15. April 2018