Referenzen und Feedback

Kommentare: 2
  • #2

    Claudia Bubeck (Mittwoch, 01 März 2017 14:50)

    Urlaub vom Alltag mit vielen neuen Erkenntnissen und Wohlfühleffektiv. Der Oala-Tag ist wie ein Coaching. Man lernt viel über sich und somit eröffnen sich wieder neue Wege, falls man mal wieder das Gefühl hat, festzustecken oder sich auf der Straße des Lebens nicht entscheiden kann, nach rechts oder links zu gehen. Frau Morawe begleitet einen ganz toll durch den Tag mit viel Feinfühligkeit und Weisheit. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
    Für mich eine sehr gute Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Ach und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass man "Hand outs" und wertvolle Tipps für den Alltag mitbekommt.

  • #1

    Clarissa (Dienstag, 28 Februar 2017 14:17)

    Wow, ein tolles, kurzweiliges Seminar, in dem die Energien nur so fließen...Ich hab dank der wunderbaren Meditation meine Vision vor mir gesehen und weiß jetzt, wo ich hin will...Die Massage mit dem speziell für mich gemischten Oola-Öl, das ich auch mitnehmen durfte, war eine sehr schöne Erfahrung. Silvia führte uns mit unglaublich viel Energie und Intuition durch diesen besonderen Tag, der für mich sehr wichtig bleiben wird.

    Allen künftigen Teilnehmern viel Spaß und viel Oola!